Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

So wie Du mich willst

30.Oktober 2019, 20:00

So wie Du mich willstClaire, eine 50-jährige geschiedene Lehrerin, erstellt das gefälschte Facebook-Profil einer 24-jährigen Frau. Sie findet online ein Foto einer hübschen Brünetten und verwendet es. Sie hat eine völlig fiktive Figur geschaffen, aber warum? Ursprünglich, um Ludo, ihren immer mal wieder Liebhaber, auszuspionieren. Der akzeptiert nur Freundschaftsanfragen von Personen, die er kennt. Um ihm näher­zukommen, schickt Claire seinem besten Freund Alex eine Freund­schaftsanfrage, die er akzeptiert.

Die beiden beginnen, Nachrichten auszutauschen, und ihre falsche Freundschaft wird zu einer falschen Liebesaffäre. Claire ist in Alex verliebt und er wiederum liebt ihr unechtes Profil. Jetzt möchte er die 24-jährige Schönheit kennen­lernen, mit der er sich unterhalten hat. So erfindet Claire einen anstrengenden Job, berufliche Reisen und sogar einen eifersüchtigen Ex. Beide steigern sich immer mehr in diese Liebelei hinein, doch ihre Situation wird zunehmend unerträglich. Claire ist zerrissen zwischen der Unmöglichkeit dieser Liebe und dem Schmerz, ihre Täuschung zugeben zu müssen, und zu riskieren, ihn zu verlieren.

D 2018, 118 min.

Tickets online kaufen: https://cine-city.de/programmuebersicht/?tech=KoKi

 

Details

Datum:
30.Oktober 2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen