Lade Veranstaltungen
Finde

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2018

Zwei Herren im Anzug

27. Juni, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Sommer 1984, ein bayerisches Gasthaus am See: Der Wirt und Bauer Pankraz  und sein erwachsener Sohn Semi (Simon Donatz) haben soeben Pankraz‘ Frau und Semis Mutter Theres  zu Grabe getragen, der Leichenschmaus ist vorbei, die letzten Gäste sind gegangen. Zusammen sitzen sie in ihrer Gaststätte und lassen, da sie von den Umständen zur Gemeinsamkeit gezwungen sind, die Vergangenheit Revue passieren. Sie unterhalten sich über die beiden Weltkriege, die Besatzung durch die Alliierten, den geschäftlichen Aufschwung während der Wirtschaftswunderjahre, den Kalten…

Erfahre mehr »
August 2018

Lucky

1. August, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Ein Kaff in der Wüste, irgendwo im Südwesten der USA: Der alte Lucky lebt allein in einem kleinen Haus und geht jeden Tag einer bestimmten Routine nach. Der nach wie vor sehr agile Senior startet mit Yoga-Übungen in den Tag, bevor das Frühstück im Diner ansteht. Danach werden Kippen gekauft, anschließend Quizsendungen im Fernsehen geguckt und abends wird in der Stammbar eine Bloody Mary mit sonderbaren Typen wie Howard getrunken, dessen hundertjährige Schildkröte Roosevelt heißt und leider abgehauen ist. Es…

Erfahre mehr »

Im Zweifel glücklich

8. August, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Brad Sloan führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Melanie und seinem Sohn Troy. Als Brad gemeinsam mit Troy allerdings mögliche Colleges an der US-Ostküste besichtigt, weckt dies Erinnerungen an seine eigenen College-Tage. Dabei kann er das bittere Gefühl nicht abschütteln, dass seine Freunde von damals weit mehr aus ihrem Leben gemacht haben als er selbst. Während Nick eine große Nummer in Hollywood ist, Jason als Hedgefonds-Manager Erfolge feiert, Politik-Koryphäe Craig einen Beststeller nach dem anderen verfasst und auch Technik-Unternehmer…

Erfahre mehr »

Steig. Nicht. Aus!

15. August, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Eigentlich ist der Berliner Bauunternehmer Karl Brendt auf dem Weg zu Arbeit und will nur noch schnell seine Kinder Josefine und Marius bei der Schule absetzen, doch kaum hat er das Auto angelassen, erhält er einen Anruf von einer unbekannten Nummer: Die Person am anderen Ende der Leitung behauptet, eine Bombe in dem Wagen versteckt zu haben, die in die Luft geht, sobald jemand versucht auszusteigen. Und die unbekannte Stimme hat auch einen Auftrag für Karl: Er soll vom Auto…

Erfahre mehr »

Roman J. Israel. Esq.

22. August, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Innerhalb des überlasteten Gerichtsapparats von Los Angeles sieht sich der idealistische Pflichtverteidiger Roman Israel mit einer Reihe außergewöhnlicher Ereignisse konfrontiert, die sein Leben auf den Kopf stellen: Als sein Mentor stirbt, der eine der berühmtesten Figuren der Bürgerrechtsbewegung war, und ihn seine bisherige Kanzlei feuert, wird er von einem Unternehmen angestellt, das der ambitionierte Anwalt George Pierce leitet, ein ehemaliger Student eben jenes Mentors. Über Umwege lernt Roman außerdem die Gleichberechtigungsaktivistin Maya Alston  kennen, doch nach und nach rückt der…

Erfahre mehr »

In den Gängen

29. August, 20:00 - 22:00
Cine City Verden, Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte

Der schweigsame Christian tritt eine neue Stelle im Großmarkt an. Bruno aus der Getränkeabteilung nimmt ihn streng, aber wohlmeinend unter seine Fittiche und zeigt ihm, wie die Dinge in dem kleinen Universum funktionieren. Die beiden werden schnell Freunde. Auch die anderen Mitarbeiter behandeln Christian bald wie ein Familienmitglied. Als er sich in Marion von den Süßwaren verliebt, drückt der ganze Großmarkt ihrer Liebe ganz fest die Daumen. Einziges Problem: Marion ist bereits verheiratet. Obwohl es heißt, sie sei in ihrer…

Erfahre mehr »
+ Veranstaltungen exportieren