Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Hochzeitsschneider von Athen

25.Mai 2022, 20:00

Der Hochzeitsschneider von AthenSchneider zu sein, hat in Nikos‘ Familie eine lange Tradition. Stets ist der Grieche perfekt und stilvoll gekleidet, schließlich ist gut geschnittene Kleidung seine beste Werbung.

Doch er muss feststellen, dass nur noch wenige Menschen darauf Wert legen, einen Schneider zu engagieren. Das Geschäft steckt tief in den roten Zahlen und er muss überlegen, wie er sich über Wasser halten kann.

Kurzerhand zimmert er einen fahrbaren Stand zusammen und sichert sich einen Platz auf dem Markt, um von nun an Brautkleider zu schneidern, was sich als sehr rentables Geschäft herausstellt. Hilfe erhält er von der attraktiven, aber bereits verheirateten Nachbarin Olga. Sie werden zu einem unschlagbaren Team und es dauert nicht lange, bis sich Nikos in sie verliebt.

Griechenland 2020, 100 Min.

Details

Datum:
25.Mai 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen