Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das schwarze Quadrat

1.Juni 2022, 20:00

Der Kunstdieb Vincent Kowalski hat das berühmte Gemälde „Das Schwarze Quadrat“ von Kasimir Malewitsch gestohlen. Das 60 Millionen teure Bild soll an Bord eines Kreuzfahrtschiffs übergeben werden. Aber nichts läuft wie geplant.

Spontan müssen Vincent und sein Partner Nils daher zwei Männer überwältigen, um an Bord zu kommen. Diese sind ausgerechnet Showacts auf dem Schiff, sodass Vincent und Nils dort nun als David Bowie- und Elvis Presley-Doubles auftreten müssen. Doch Mitglieder der Schiffscrew bekommen Wind von der wahren Identität der beiden und dem Wert ihres Diebesguts.

Und so entbrennt im Bauch des Kreuzfahrtschiffs eine wilde Katz-und-Maus-Jagd um das Gemälde.

Deutschland 2021, 100 Min

Details

Datum:
1.Juni 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen