Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Das Geheimnis von Neapel

21. November, 20:00

Veranstaltung Navigation

Das Geheimnis von NeapelIm Neapel der Gegenwart feiern die reichen und kultivierten Eliten Feste wie in der römischen Antike. Mittendrin befindet sich die Gerichtsmedizinerin Adriana.

Als Adriana auf einer Party den schönen Andrea kennenlernt, kommt es zu einer schicksalhaften Liebesnacht. Am nächsten Tag sind die beiden wieder verabredet, doch Andrea taucht nicht auf. Erst als Adriana ein Mordopfer begutachtet, wird ihr klar, was mit Andrea passiert ist. Wer war sein Mörder?

In der gemeinsam verbrachten Nacht hat Andrea heimlich Nacktfotos von Adriana gemacht, als sie schlief. Der Kommissar Antonio sieht die Bilder und verliebt sich in Adriana. Doch ist sie wirklich unschuldig?

Als Adriana durch die Straßen von Neapel treibt, scheint sie immer wieder Andreas Geist zu begegnen. Tatsächlich ist es jedoch sein vermisster Zwillingsbruder Luca. GB 2017 106 Min.

I 2017
113 Min.

Details

Datum:
21. November
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04231 95 29 709
Webseite:
http://www.cine-city.de