Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanda, mein Wunder

13.Juli 2022, 20:00

Plakat Wanda, mein WunderDie Familie Wegmeister-Gloor lebt auf einem großen Anwesen am See. Das Familienoberhaupt Josef erlitt einen Schlaganfall, seitdem ist er rund um die Uhr auf Hilfe angewiesen. Dafür gibt es die polnische Pflegekraft Wanda, die frischen Wind in das Anwesen und die Familie bringt.

Mit im Haus lebt noch der Sohn Gregor. Die Tochter Sophie hat sich wegen ihrer Karriere rar gemacht und schaut nur noch zu besonderen Anlässen vorbei.

Wanda ist auf das Geld der Familie angewiesen, unterstützt sie damit doch ihre Eltern und ihre beiden Söhne in Polen. Mit der Zeit werden die Wegmeister-Gloors wie eine Ersatzfamilie für Wanda. Vor allem, als sie unerwartet schwanger wird. Von Josef?

Schweiz 2020, 107 Min.

Details

Datum:
13.Juli 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen