Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder- und Jugendfilm: Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer

9. Februar, 17:30

EUR5,00

Liliane SusewindDie elfjährige Liliane Susewind hat eine ganz besondere Fähigkeit: Sie kann mit Tieren sprechen! Doch weil sie wegen dieses Talents schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist, erzählt das von allen nur Lilli genannte Mädchen bloß sehr wenigen Menschen von seiner Gabe.

Nachdem ein Stadtfest vollkommen außer Kontrolle geraten ist, muss Lilli mit ihren Eltern Regina und Ferdinand sowie ihrem Hund Bonsai umziehen – in ihrer neuen Heimat besucht das Mädchen am liebsten den Zoo, wo sie den Tierpfleger Toni kennenlernt. Doch dort treibt auch ein gemeiner Tierdieb sein Unwesen und Lilli muss das kleine Elefantenbaby Ronni finden, das der Tierdieb entführt hat. Dafür tut sie sich mit dem Nachbarjungen Jess zusammen.

D 2018     102 min.

(ab 0 J., empfohlen ab 8 J.)

Details

Datum:
9. Februar
Zeit:
17:30
Eintritt:
EUR5,00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04231 95 29 709
Website:
http://www.cine-city.de