Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinder- und Jugendfilm: Elliot – Das kleinste Rentier – Eintritt frei

8. Dezember, 17:30

Elliot – Das kleinste RentierKurz vor Weihnachten geht Blitzen, eines der Rentiere des Weihnachtsmanns, plötzlich in Ruhestand. Das Pony Elliot sieht seine Chance gekommen, endlich seinen langersehnten Platz vor dem Schlitten zu ergattern. Doch dazu muss Elliot erst bei den Wettkämpfen gewinnen, bei denen das neue Zugtier gefunden werden soll. Doch Rentier-Cheftrainer Walter, der den Wettstreit überwacht, schenkt Elliot keine Beachtung, obwohl es all seine Fähigkeiten vorführt. Da finden Elliot und seine beste Freundin die Ziege Hazel heraus, dass Walter plant, den Streichelzoo zu verkaufen, in dem die beiden leben, weil er nicht genug Geld abwirft. Nun ist Elliot erst recht entschlossen, es vor den Schlitten des Weihnachtsmannes zu schaffen, um mit seinem Ruhm auch den Streichelzoo zu retten. In Walters Kofferraum brechen die beiden auf in Richtung Nordpol.

ab 0. J. (empfohlen: ab 8 J.)

Can 2017    90 min.

Details

Datum:
8. Dezember
Zeit:
17:30

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04231 95 29 709
Website:
http://www.cine-city.de