Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ich bin dein Mensch

1. September, 20:00

Plakat "Ich bin dein Mensch"Die Wissenschaftlerin Alma erklärt sich bereit, an einem Experiment teilzunehmen, ob man kaum vom Menschen zu unterscheidende Roboter in Deutschland zulassen sollte. Obwohl Liebe das Letzte ist, was sie aktuell im Leben braucht, nimmt sie den Partnerschaft-Roboter Tom bei sich auf.

Eigentlich will Alma Tom nur in die Ecke stellen, um weiter ungestört ihrem Alltag nachgehen zu können. Doch das ist gar nicht so einfach, denn Tom ist darauf programmiert, der perfekte Partner zu sein und sie dazu zu bringen, sich in ihn zu verlieben.

Hauptdarstellerin Maren Eggert wurde auf der Berlinale mit einem Silbernen Bären ausgezeichnet.

D 2021, 108 Min.

Details

Datum:
1. September
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
04231 95 29 709
Website:
http://www.cine-city.de