Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Weißt Du noch?

1. Mai, 20:00

FilmplakatMarianne (Senta Berger) und Günter (Günther Maria Halmer) sind bereits seit Jahrzehnten verheiratet. Mittlerweile wissen die beiden allerdings nicht mehr, warum sie sich mal ineinander verliebt haben – das wird ihnen schmerzlich bewusst, seitdem die Kinder ausgezogen sind. Selbst der Hochzeitstag ist so unwichtig geworden, dass er einfach vergessen wird.

Daher planen sie, an ihrem nächsten Hochzeitstag eine „Wunderpille“ einzunehmen, die ihrer Erinnerung auf die Sprünge helfen soll. Tatsächlich können sich Marianne und Günter wieder an die vergangenen Zeiten und ihre Liebe zueinander erinnern. Doch die Wunderpille hat auch Nebenwirkungen, denn es gibt m Laufe eines Lebens auch Dinge, die man lieber für immer vergisst.

D 2023, 94 Min.

Details

Datum:
1. Mai
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen