Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

The Holdovers

24. April, 20:00

FilmplakatWeder Schüler noch Kollegen mögen den Lehrer Paul Hunham, denn alle finden seine Aufgeblasenheit und Starrheit nervtötend.

In den Weihnachtsferien 1970 bleibt Paul in der Schule, um die Schüler zu beaufsichtigen, die nicht nach Hause fahren können. Nach ein paar Tagen ist nur noch einer übrig, ein 15-Jähriger namens Angus, ein guter Schüler, der wegen seines schlechten Benehmens jedoch von der Schule zu fliegen droht. Zu Paul und Angus gesellt sich noch die Chefköchin Mary – eine afroamerikanische Frau, die sich um die Söhne der Privilegierten kümmert und deren eigener Sohn kürzlich im Vietnamkrieg gefallen ist.

Diese drei sehr verschiedenen Charaktere bilden eine unwahrscheinliche Weihnachtsfamilie, die während zwei verschneiter Wochen in Neuengland einige komische Missgeschicke erlebt.

USA 2023, 134 Min.

Details

Datum:
24. April
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen