Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Leid und Herrlichkeit

4.September 2019, 08:00 - 17:00

Leid und HerrlichkeitSalvador Mallo wächst im Valencia der 60er Jahre im Haus seines Vaters und seiner liebevollen Mutter auf. Früh entdeckt er seine Be­geisterung für das Medium Film und das Kino und so zieht es ihn in den 80er Jahren schließlich nach Madrid, wo er Federico kennen­lernt, eine Begegnung, die sein Leben völlig auf den Kopf stellt.

Viele Jahre später ist Salvador Mallo ein gefeierter Regisseur, einer der erfolgreichsten Spaniens, und blickt auf ein ereignisreiches Le­ben voller Exzesse, Erfolge und Verluste zurück. Während er sich mit seiner Vergangenheit auseinandersetzt, über­kommt ihn die Er­kenntnis, dass er seine Erlebnisse mit anderen teilen muss – und schließlich scheint sich für Salvador ein Weg in ein neues Leben aufzutun.

Spanien 2019.114 min.

Tickets online kaufen: https://cine-city.de/programmuebersicht/?tech=KoKi

 

Details

Datum:
4.September 2019
Zeit:
08:00 - 17:00