Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kinderfilm, Eintritt kostenlos: Ein Weihnachtsfest für Teddy

10.Dezember 2023, 14:30

FilmplakatSchon lange sitzt Teddy im obersten Regal einer Losbude auf einem Weihnachtsmarkt. Doch der kleine Bär will etwas erleben und raus in die weite Welt. Dafür muss er einen neuen Besitzer finden.

So leicht ist das aber nicht, denn Teddy hat Ansprüche: Reich soll die Person sein und kein kleines Kind wie die achtjährige Mariann, die sich den kleinen Bär sehnlichst wünscht.

Indem Teddy das Glücksrad manipuliert, schafft er es, dass er von einem Mann mit viel Geld gewonnen wird. Aber ein glückliches Leben hat er bei ihm nicht. Teddy beschließt, die kleine Mariann zu suchen, um gemeinsam mit ihr doch noch das schönste Weihnachtsfest aller Zeiten zu erleben.

Norwegen 2022, 80 Min.

Zu diesem Film lädt der Rotaryclub Verden alle Kinder und deren Begleiter kostenlos ein (inkl. einem Getränk und einer kleinen Tüte Popcorn).

Details

Datum:
10.Dezember 2023
Zeit:
14:30

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen