Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

The Outfit – Verbrechen nach Maß

14.September 2022, 20:00

FilmplakatChicago im Jahr 1956: Leonard ist ein englischer Schneider, der einst in London Maßanzüge fertigte. Nach einer persönlichen Tragödie landet er in der amerikanischen Großstadt, wo er in einem rauen Stadtteil eine kleine Schneiderei betreibt, in der er schöne Kleidung für die einzigen Menschen herstellt, die es sich leisten können: eine Familie von kriminellen Gangstern. Dabei zeichnet sich der sanftmütige Leonard durch seine absolute Diskretion aus, doch als eines Nachts die zwei Killer Richie und Fracis in seinen Laden kommen, werden er und seine Assistentin Mable tiefer in die Machenschaften der Gangster verstrickt, als ihnen lieb sein kann.

GB 2020, 118 Min.

Details

Datum:
14.September 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen