Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Mein fremdes Land

1. Februar, 20:00

Im schwäbischen Mössingen bei Adoptiveltern aufgewachsen, sucht ein gebürtiger Bolivianer nun in den Bergen von Potosí nach seiner Familie. Seine Mutter musste ihn nach wenigen Monaten aufgrund ihrer Armut zur Adoption freigeben.

Dabei geht seine Suche nach der Familie weit über sein persönliches Schicksal hinaus. Denn Manuel wurde in einer Region geboren, die für ihr Silbervorkommen und ihren rücksichtslosen Abbau des Edelmetalls bekannt ist. So geht es um Identität, Heimat und Chancengleichheit.

D 2021, 94 Min.

 

 

Details

Datum:
1. Februar
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen