Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Living – einmal wirklich leben

17. Januar, 20:00

FilmplakatIm London des Jahres 1953 ist Williams als hochrangiger Beamter ein Rädchen in der Stadt, die um den Wiederaufbau nach dem Krieg kämpft.

Im Büro unter Papierkram begraben, hat sich sein Leben lange leer und bedeutungslos angefühlt. Eine erschütternde medizinische Diagnose zwingt ihn nun dazu, sein Leben zu überdenken. Er fasst den Entschluss, seine Ersparnisse abzuheben und in einen idyllischen Badeort zu fahren, um seinen letzten Lebensabschnitt zu beginnen, dessen Ende er sich möglichst schnell herbeiwünscht.

Als er auf den fremden Mr. Sutherland trifft, kommt plötzlich jedoch alles anders.

GB 2022, 103 Min.

Details

Datum:
17. Januar
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen