Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Ein großes Versprechen

23.November 2022, 20:00

Mehr als 30 Jahre sind Juditha und Erik verheiratet. Als Erik endlich in den Ruhestand geht, will er das Leben genießen, hatte er doch bisher seinen Beruf als Wissenschaftler oft vor alles andere gestellt. Doch Juditha leidet unter Multipler Sklerose. Die Krankheit schien jahrelang beherrschbar, jetzt schreitet sie aber voran und stellt das Paar vor immer größere Herausforderungen.

Juditha will ihre Selbstständigkeit nicht aufgeben, Erik fühlt sich überfordert und eingeengt. In dem Lebensabschnitt, in dem ihre Zweisamkeit im Mittelpunkt stehen sollte, steht das Paar vor dem schwersten Kampf seiner Ehe.

D 2021, 89 Min.

Details

Datum:
23.November 2022
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen