Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Little Big Man

12.September 2018, 20:00

Little Big ManJack Crabb erzählt im Altersheim seine abenteuerliche Lebensgeschichte unter Weißen und Indianern: Nach einem Raubüberfall durch Cheyennes verliert er seine Eltern. Seine ältere Schwester und er werden von den Indianern aufgezogen. Jack wird von ihnen wegen seiner Tapferkeit Little Big Man genannt.

Als Trapper einen Teil des Stammes töten, gibt er sich als Weißer zu erkennen und wird von ihnen mitgenommen. Jack pendelt zwischen Weißen und Indianern hin und her. Schließlich wird er Pfadfinder in der Armee von General Custer und erlebt dessen Untergang am Little Big Horn.

Karten im Vorverkauf: www./kinotickets.online/cine-city-verden/booking/142076

 

 

 

 

Details

Datum:
12.September 2018
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert