Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fisherman’s Friends

23.Oktober 2019, 20:00

Fisherman's FriendsZehn singende Männer aus dem Fischerdorf Port Isaac in Cornwall werden vom Musikproduzenten Danny und seinen zehn Kumpels aus London besucht, der sie für einen Plattenvertrag gewinnen möchte. Allerdings handelt es sich nur um einen Scherz ihres Chefs. Aber Danny glaubt wirklich daran, mit der Band einen Hit produzieren zu können. Doch zuerst fallen Danny und seine Kumpanen im Ort nega­tiv auf.

Die Freunde verbringen ein Junggesellen-Wochenende auf dem Land und benehmen sich völlig daneben. Als die Besucher aus der Stadt beim Stand-up-Paddling aus dem Wasser gefischt werden müssen, sind sie in aller Munde. Schneller, als sie ahnen, werden sie ihre Retter wiedersehen, denn als „Fisherman’s Friends“ geben sie neben ihrer Arbeit Shantys zum Besten.

Spontan quartiert sich Danny im Bed & Breakfast von Jims Tochter Alwyn ein, um so besser um die Gunst der Fischer buhlen zu können. Als Danny immer mehr zum Teil der Fischergemeinschaft wird, stellt sich ihm irgendwann die Frage, was Erfolg wirklich bedeutet.

GB 2019, 112 min.

Tickets online kaufen: https://cine-city.de/programmuebersicht/?tech=KoKi

 

Details

Datum:
23.Oktober 2019
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Cine City Verden
Zollstraße 1
Verden, 27283 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon
04231 95 29 709
Veranstaltungsort-Website anzeigen